Logo Barbara Mira

12 von 12: Dezember 2021

Persönliches
von Barbara-Mira Jakob
13. Dezember 2021
0 Shares
12 von 12: Dezember 2021

„12 von 12“ ist eine alte Blog-Tradition: Dabei dokumentieren wir am 12. eines Monats mit 12 Bildern: Caroline alias Draußen nur Kännchen, lässt diese Tradition weiter leben.

dez12 01

Den heutigen Sonntag verbringe ich mehr drinnen als draussen.

dez12 02

Human Design Bücher: Ich analysiere das Chart von meinem Blog-Buddy Gabriella. Sie hat bald Geburtstag.

dez12 03

Schreiben am Jahresrückblicks. Initiiert und begleitet von Judith Peters.

dez12 04

Nachbearbeitung der Rauhnachts-Liste in ActiveCampaign weil die Automation einen Fehler aufweist.

dez12 05

Schreiben der letzten E-Mails für meine kostenlose Begleitung während der 13 Rauhnächte.

dez12 06

Ich singe meine Seelenlieder und trommle mit meiner Lieblingstrommel von Gayle dazu.

dez12 07

Bummel durch das weihnachtliche Winterthur.

dez12 08

Lesestart mit meinem Reader: Hook Point von Brendan Kane.

dez12 09

Köstliches Couscous

dez12 10

Tages-Ausklang

Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

© 2024 Barbara-Mira Jakob. All Rights Reserved.