„12 von 12“ ist eine uralte Blog-Tradition: Dabei dokumentieren wir den 12. eines Monats mit 12 Bildern: Caroline alias Draußen nur Kännchen, lässt diese Tradition weiter leben. Hello und Willkommen zu meinem 12 von 12.

 

Yogamatta mit Füssen

Ein paar Yoga-Übungen comme toujours!

 

geschnittene Persimon

Götterfrucht zum Frühstück

 

Verzierte Holzhand

Eine verzierte Holzhand aus Santa Fe wird auf der Terrasse aufgehängt. Sie schützt mich während der Rauhnächte 🙂

 

Instagram-Meldung

Handy-Check: Die Bloggerinnen-Gäng ist schon fleissig.

 

Beschriftete Seiten mit Schlangenschmuck

Der Blog-Artikel für den Adventskalender für The Content Society entsteht.

 

Wäscheklammern-Sack

Das bisschen Haushalt …

 

Stechpalmen-Zweig und Baumstamm

Kurzer Spaziergang im Wald mit drei Sonnenstrahlen extra für das Foto

 

Boden nass aufnehmen

Heute ist irgendwie Putztag 🙂

 

Frau schminkt sich die Lippen

Hübsch machen für den Ausgang

 

Apero mit Reservationskarte und Lämpchen

Draussen in einem Zelt essen bei 4 Grad mit Heizöfelchen

 

Apero und Männerhände, die ein Zigarillo halten

Nette Gespräche mit einem Freund

 

Comic-Zeichnung Frauenpower

Ich grüsse meine deutschen und österreichischen Mitbloggerinnen, Leserinnen und meine Vorfahrinnen zum heutigen 103. Jubiläum zum Frauen-Wahlrecht (12.11.1918). Die Schweizerinnen mussten noch länger darauf warten.

 

Danke fürs Gucken und bis zum 12.12.

 

 

Pin It on Pinterest

Share This