Logo Barbara Mira
Barbara

Erkenne deine Berufung und lebe deine Bestimmung!

Für Online-Expertinnen und jene, die es werden wollen.

Wünschst du dir, dein persönliches Leben und dein Unternehmen endlich nach deinen Vorstellungen zu gestalten? Oder bist du dir noch nicht sicher, ob du die richtige Business-Nische gewählt hast?

Die Arbeitswelt ist im Wandel. Deine Berufung zu finden und sie auch zu monetarisieren ist darum umso dringlicher. Lies dazu mehr unter „Meine Mission“.

„Purpose meets Success“

Ich biete dir die Möglichkeit, dies mit Hilfe der Kombination bestehend aus den metaphysischen Tools Astrologie, Human Design und Gene Keys zu erreichen.

Entdecke, wie diese Werkzeuge dir helfen, einen grösseren Impact nicht nur für dich selbst, sondern auch für deine Kund*innen zu erzielen.

Mein Fokus richtet sich aber nicht auf diese Werkzeuge, sondern auf deine Transformation. Deswegen ist meine Umsetzungsbegleitung so wertvoll.

Deine Reise zu einer erfüllten Berufung und Bestimmung beginnt hier.

du bist hier goldrichtig...

Bei folgenden Themen kann ich dich unterstützen:

• Deine spirituelle Ausbildung oder Suche ist zu Ende – was nun? Du fragst dich, wie du damit ein erfolgreiches Business starten kannst.

• Du möchtest deiner Berufung oder Bestimmung folgen, weil du an einen Seelenplan glaubst. Zudem möchtest du mehr Impact für dich und deine Kund*innen generieren.

• Du merkst, dass du an einem bestimmten Punkt nicht weiterkommst mit deinem Business und möchtest diese Glasdecke überwinden.

• Du möchtest deinen Lebenssinn entdecken, um deine Positionierung zu stärken.

• Du möchtest deine Mission oder Vision finden, um in deinem Leben und in deiner Arbeit mehr Sinn und Freude zu erleben.

• Du wünschst dir mehr Selbstbewusstsein statt Zweifel, damit du deine Message in die Welt tragen kannst.

• Du wünschst dir Begleitung bei einem anstehenden Wandel, weil du weisst, dass Hürden so besser überwunden werden können.

Logo transparent

Als leidenschaftlicher Berufungs- und Transformations-Guide helfe ich dir, deine Berufung und/oder deine Bestimmung zu entdecken und diese auch ins Leben zu bringen. Dabei begleite ich dich bei deinen Lebens- und/oder Business-Themen, wenn bei dir ein Wandel ansteht.

Ich arbeite mit einem systemischen Coaching Ansatz. Dabei verbinde ich Tools der Unterbewusstseinsarbeit, Ancient Wisdom, Metaphysik und Divinationstechniken um den Impact und Wohlstand für (spirituelle) Coaches, Mentorinnen, Heilerinnen und Trainerinnen nachhaltig zu unterstützen.

Für deine Transformation habe ich einen Prozess entwickelt: Inanna’s Rückkehr® Dieser Prozess ist eine Heldenreise, die dich zu deiner wahren Essenz führt.
Inanna’s Rückkehr

Der Inanna-Prozess besteht aus diesen 3 Phasen:

1. Phase: Transform & Heal. Um etwas Neues ins Leben zu rufen, braucht es zunächst das Loslassen von alten, hinderlichen Mustern und Gewohnheiten. Das ist der erste Schritt. Ein Clearing leitet die Heilung ein.

2. Phase: Accept your gift: In dieser Phase findest du deine Essenz und deine Wahrheit. Diese weist dir die Richtung zu deiner Berufung, mit der du danach in die Umsetzung gehen kannst.

3. Phase: Embodi: In dieser Phase setzt du deine Einsichten um und lernst sie zu verkörpern, damit du den besten Impact für deine Kunden erzielst.

Mit meinen Readings und Deep Dive zeige ich dir die Richtung zu deiner Mission, Vision, Berufung und/oder deiner Purpose. Dabei transformiere und heile ich Muster aus deiner Ahnenlinie.
Logo transparent

Das sagen andere:

Testimonials
Lies hier mehr
Sparkle Call
Kostenloser Sparkle-Call
Abonniere gerne meinen Newsletter, wenn dich Themen wie Berufung, Bestimmung, Heilen sowie Metaphysik interessieren.

Jetzt Kontakt mit mir aufnehmen!

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest einen Termin ausmachen? Schreib mir eine E-Mail und ich melde mich zeitnah bei dir zurück!
E-Mail schreiben

Neu im Blog

Astrologie im Business: Dein einzigartiges Branding und dein unwiderstehlicher Signature-Look
Deine Reise zum Mars in Astrologie, Human Design und Gene Keys
Das Inkarnationskreuz im Human Design: Der Leitstern zu deiner Bestimmung
I Ging im digitalen Zeitalter: Alte Weisheit trifft auf moderne Geschäftswelt
Wie dir die Rauhnächte helfen, deine Berufung zu finden
Die Macht der Gene Keys: Kunden anziehen und begeistern
© 2024 Barbara-Mira Jakob. All Rights Reserved.