Liebe Powerfrau, du fühlst Dysbalance oder innere Leere? Die Anleitung für eine erfüllte Woche soll dir Wege daraus aufzeigen. Viel Freude und Leichtigkeit in dieser Woche!

Schon der Dichter Rainer Maria Rilke hat sich gefragt: „Ob die Erfüllung eigentlich etwas mit den Wünschen zu tun hat?“. Ich meine nein! Für die Erfüllung braucht es mehr als nur Affirmationen, nämlich Einsatz und Kreativität. Was meinst du?

Jetzt gehts los!

1. Montag – dream & plan: Plane, was du in dieser Woche erreichen möchtest. Überdenke deine Arbeitszeit und schaue ob sie zu deinem Rhythmus passt.

2. Dienstag – work hard: Vermeide keine Diskussionen und Konflikte, weil diese sonst im Untergrund brodeln. Verlasse heute aktiv deine Komfortzone, um einen Perspektivwechsel vorzunehmen. Gehe auf einem anderen Weg zur Arbeit.

3. Mittwoch – tell me: Halbzeit für eine erfüllte Woche. Heute ist der Tag der Kommunikation und der Stimme. Singe heute deinen Namen in deiner erfundenen Melodie und schaue, wie sich das auf dein Selbstbewusstsein auswirkt.

4. Donnerstag – be happy: Unternimm heute etwas für dich Nichtalltägliches. Tanze zu lauter Musik und spüre deinen Körper.

5. Freitag – beYOUtiful: Werde dir deiner Schönheit bewusst. Lächle häufig, denn ein äusseres Lächeln wirkt auch auf dein Inneres.

6. Samstag – no Chaos: Schaffe heute Ordnung bei dir zu Hause. Nimm dir dazu ein Zimmer oder eine Ecke vor.

7. Sonntag – shine bright: Heute ist Zeit für einen Spaziergang in der Sonne. Lade deine Batterien mit „shiny objects“ (Goldschmuck? schöner Pullover?) auf und bekräftige damit deinen Selbstwert.
Woher ich weiss wie die Wochentage mit den Aktivitäten zusammenhängen? Diese sind nach Planeten benannt und haben so ihre Eigenheiten. 😉

Das hat dir gefallen? Dann lies auch meinen Artikel „Meine 5 besten Tipps für die erfolgreiche und weise Frau“

Pin It on Pinterest

Share This