30 gute Gründe für die Schattenarbeit. Dabei handelt es sich um eine tiefgreifende, innere Arbeit, die dein Leben transformiert, die Licht auf deine Verletzungen und dein Mindset wirft. Es ist keine angenehme Arbeit, aber sie bringt eine grosse Freiheit mit sich – versprochen! Schattenarbeit ist eine der wichtigsten überhaupt.

 

1. Du erkennst dich selbst und wirst selbstsicherer.

2. Gebundene Energie wird freigesetzt für Neues. Das Verdrängen hat dir viel Energie entzogen.

3. Steigerung der Authentizität, denn du wirst lebendiger.

4. Gewonnene Ausstrahlung, denn du strahlst von innen.

5. Alchemistische Transformation: Von Blei zu Gold

6. Steigerung von Selbstbewusstsein und Selbstwert, denn du weisst jetzt, was du kannst.

7. Vervielfachung der Freude, weil Vieles einfach geworden ist.

8. Abschied vom Drama, weil du erkennst, dass es nur Schauspiel war.

9. Vertiefung der Entspannung, da die Selbstliebe gewachsen ist.

10. Perfektionismus adé, weil du gut und genug bist.

11. Energiebooster dank Selbsterkenntnis 

12. Heilung von Wunden und Kränkungen durch aufmerksames Hinschauen

13. Erkennen der Lebensaufgabe durch grössere Einsichten

14. Freude an Beziehungen, weil das Zusammengehörigkeitsgefühl gewachsen ist.

15. Sich im Körper wohlfühlen, dank grösserer Achtsamkeit

16. Anerkennung der Selbstakzeptanz, weil sich das Verständnis für sich selber entwickeln konnte.

17. Änderung im Mindset bewirkt grössere Handlungsmöglichkeiten

18. Du findest in dir ein zu Hause und fühlst dich nicht mehr heimatlos.

19. Du verkörperst deine Vision und bist ein Vorbild für andere.

20. Du bist emotional in Balance und wirst nicht mehr so schnell gereizt u.ä. 

21. Du hast mehr Freiheiten weil dein Herz weit geworden ist

22. Du übernimmst mehr Verantwortung und wirst zur Leaderin.

23. Der Abschied von alten Geschichten bietet dir tiefe Präsenz im Jetzt.

24. Zunahme von Zufriedenheit erlaubt dir grosse Empathie mit den Anderen.

25. Erleben von Dankbarkeit fördert deine Demut dem Leben gegenüber.

26. Mehr Lach- statt Sorgenfalten

27. Die Zerrissenheit findet ein Ende weil die Konzentration zunimmt. 

28. Das Auflösen von Glaubenssätzen beschert dir das Leben, wovon du träumst.

29. Probleme werden zu Herausforderungen

30. Die Kommunikation verbessert sich weil sie aus dem Herzen kommt.

 

Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Liste ermutigen konnte, in die Tiefe zu steigen um den verborgenen Schatz zu bergen. Wenn du magst können wir uns gerne für ein Kennenlerngespräch treffen. Es ist mir sehr wichtig, dass wir zusammen passen und wir beide ein gutes Gefühl für einander haben.

 

Pin It on Pinterest

Share This