Ja, das will ich!

Lange Zeit war ich gestresst, erschöpft und abwechslungsweise angetrieben oder leer. Den fehlenden inneren Reichtum habe ich kompensiert mit Ausgaben für teure Kosmetika, Kleider oder Reisen. Dennoch konnte ich all dies nicht wertschätzen. Kennst du das auch? Dann kann ich dir helfen, den verlorenen goldenen Faden zu deiner inneren Königin wieder zu finden.

Du willst gesehen, gehört und wertgeschätzt werden? Weniger im Hustle-Modus, verzettelt oder erschöpft sein? Deinen Platz als Königin einnehmen? Ja, aber wie geht das?

In meinem kostenlosen Minikurs erhältst du Impulse und Übungen für 7 Tage. Diese helfen dir, dich deiner inneren Königin zu erinnern. Dabei findest du zu deinem inneren und äusseren Reichtum.

Dein kostenloser Mini-Kurs:

Die erfüllte Woche:

Entdecke in 7 Tagen deine innere Königin...

... und verabschiede dich von der Erschöpfung & Co.

Das erwartet dich:

  • Du bekommst ein PDF mit einfachen Übungen. Darin enthalten ist eine kleine geführte Reise
  • In 7 Schritten entdeckst du deine verborgenen Schätze wie deine Lebenslust, Freude und Begeisterung
  • Du integrierst neue Ziele mit Leichtigkeit
  • Du erinnerst du dich an deine innere Königin und nimmst Platz auf deinem inneren Thron
  • Du bekräftigst deine Wertschätzung dir selber gegenüber
  • Du stoppst die Frustration, alles zu haben und doch nicht glücklich zu sein
  • Du fühlst dich befreit von alten ausgedienten Mustern

… in einer Woche dem inneren Reichtum auf der Spur

Wer dich inspiriert:

Hi, ich heiße Barbara-Mira Jakob. Ich bin Mentorin für Weisheit, Mindset und Bewusstsein. Dipl. systemischer Coach FSB und NLP-Practitioner.

Meine Angebote richten sich an erfolgreiche Frauen wie du, die ihre innere Leere oder ihre Erschöpfung überwinden wollen. Ich begleite dich auf deinem Weg zum Thron.

Du möchtest jetzt mehr inneren Reichtum in dein Leben einladen? Hier bekommst du deinen kostenlosen Mini-Kurs.

Hier “Die erfüllte Woche” bestellen.