Logo Barbara Mira

12 von 12: November 2021

Rückblicke
von Barbara-Mira Jakob
12. November 2021
0 Shares
12 von 12: November 2021

„12 von 12“ ist eine uralte Blog-Tradition: Dabei dokumentieren wir den 12. eines Monats mit 12 Bildern: Caroline alias Draußen nur Kännchen, lässt diese Tradition weiter leben. Hello und Willkommen zu meinem 12 von 12.

nov2021 01

Ein paar Yoga-Übungen comme toujours!

nov2021 02

Götterfrucht zum Frühstück

nov2021 03

Eine verzierte Holzhand aus Santa Fe wird auf der Terrasse aufgehängt. Sie schützt mich während der Rauhnächte 🙂

nov2021 04

Handy-Check: Die Bloggerinnen-Gäng ist schon fleissig.

nov2021 05

Der Blog-Artikel für den Adventskalender für The Content Society entsteht.

nov2021 06

Das bisschen Haushalt …

nov2021 07

Kurzer Spaziergang im Wald mit drei Sonnenstrahlen extra für das Foto

nov2021 08

Heute ist irgendwie Putztag 🙂

Frau schminkt sich die Lippen

Hübsch machen für den Ausgang

Apero mit Reservationskarte und Lämpchen

Draussen in einem Zelt essen bei 4 Grad mit Heizöfelchen

Apero und Männerhände, die ein Zigarillo halten

Nette Gespräche mit einem Freund

 

Comic-Zeichnung Frauenpower

Ich grüsse meine deutschen und österreichischen Mitbloggerinnen, Leserinnen und meine Vorfahrinnen zum heutigen 103. Jubiläum zum Frauen-Wahlrecht (12.11.1918). Die Schweizerinnen mussten noch länger darauf warten.

Danke fürs Gucken und bis zum 12.12.

2 Kommentare

Sabine Scholze
Sabine Scholze
Liebe Barbara-Mira, Deine Bilder sind superschön und für mich irgendwie repräsentativ für königinnenliche Selbstfürsorge.

Danke, dass ich mit durfte durch Deinen 12. November!

Sabine
Barbara-Mira
Barbara-Mira
Herzlichen Dank, liebe Sabine!

Einen Kommentar schreiben

© 2024 Barbara-Mira Jakob. All Rights Reserved.