Logo Barbara Mira

Wie ich arbeite

Barbara Mira
Barbara Mira

Ich kombiniere meinen systemischen Coaching-Ansatz mit diversen Techniken wie Astrologie, Human Design und Gene Keys sowie Divinationstechniken.

Besonders wirksam ist die hypnosystemische Methode (nach Milton Erickson). Im Zentrum steht allerdings dein Transformationsprozess.

Das Ziel ist, dass sich durch eine tiefe Transformation in deine Essenz deine wahre Berufung und Bestimmung entfalten oder verfeinern kann. Dabei werden männliche und weibliche Aspekte ausbalanciert.

Meine metaphysischen Readings (mit Hilfe von Astrologie, Human Design & Gene Keys) dienen auch dazu, deinen Möglichkeiten, deinen Ahnen- und Geldgeschichten und vielem mehr auf die Spur zu kommen.

Keinesfalls sollen dich diese Konzepte einschränken oder schubladisieren.

Logo transparent

Heldenreise mit der sumerischen Himmelsgöttin Inanna

Inanna’s Rückkehr®
Inanna’s Rückkehr®

Inanna, Himmels-Königin und Göttin – mit deinem Abstieg in die Unterwelt hast du uns eine Landkarte hinterlassen. Du zeigst uns noch heute den Weg zur ungeliebten, erstarrten Schwester. Demütig legst du alles ab, was dir lieb und teuer ist, stehst am Schluss nackt vor der angsteinflößenden Wahrheit: Leben oder Sterben?

Du erhältst Hilfe und mit der tiefen Erkenntnis kehrst du zurück ins Leben. Jetzt bist bereit, deinen Schatz mit der Welt zu teilen – denn du hast deine Berufung erkannt und die Wahrheit wie ein Elixier getrunken. Endlich nimmst du deine Bestimmung dankbar an.

Viele erkennen deine Power und du bist bereit für deine sanftmütige Macht.

Barbara-Mira Jakob

Wer ist Inanna?

Inanna ist die Göttin der Liebe, der Fruchtbarkeit und des Krieges. Sie war bekannt als die Königin von Himmel und Erde und wurde im alten Sumer verehrt.

Inannas Gang in die Unterwelt ist ein Gedicht, das ca. 1900-1600 v. Chr. auf Steinplatten eingraviert wurde.

Dieses Gedicht bietet uns eine dringend benötigte Landkarte, um uns mit verdrängten Schattenseiten zu versöhnen und sie in ein Potenzial zu verwandeln.

Die sumerische Göttin Inanna bewegt sich auf ihrem Weg in die Unterwelt, in das Reich ihrer Schwester Ereshkigal. Sie muss diverse Tore durchschreiten. An jedem dieser Tore ist sie aufgefordert, etwas zu opfern. Mutig gibt sie hin, was ihr lieb und teuer ist. Schlussendlich ist sie bereit, Macht und Kontrolle abzugeben.

Der Lohn ist die vollkommene Annahme der dunklen Schwester, die unsere Schattenseiten, Ungeliebtes und Verdrängtes symbolisiert.

Das ursprüngliche Gedicht ist ein Einweihungsweg, der dich mit deinem tieferen Sein verbindet.

Lies auch meinen Blogartikel zu den dunklen weiblichen Archetypen

Durch diesen tiefen Transformationsprozess und mit Hilfe von Astrologie, Human Design, Gene Keys und Divinationstechniken erkennst du deine wahre Berufung und zum Beispiel auch deine Business-Nische. Am Schluss wirst du die nächsten Schritte festlegen.

Ich selbst habe in Zeiten von grossen Umbrüchen diese Phasen durchlaufen und mich intensiv damit beschäftigt.

Logo transparent

Das Konzept des lebenslangen Lernens begeistert mich. Ich bin wohl das, was man heute als Scannerpersönlichkeit bezeichnet. Mit den Archetypen der Weisen, der Magierin und der Kaiserin verbinde ich mich besonders.

Im Human Design bin ich ein emotionaler Projektor 6/2. Dieses Profil hilft mir bei meinen tiefgründigen Mentorings. Wenn du das Big-Picture suchst und dich für weibliche Weisheit interessiert, bist du richtig bei mir.

© 2024 Barbara-Mira Jakob. All Rights Reserved.