12 von 12: Oktober 2021

von | Letzte Aktualisierung: 26/07/2022 | Veröffentlicht am 13/10/2021 | Persönliches | 0 Kommentare

Gemäss Blogger-Tradition werden jeden 12. des Monates 12 Bilder aus dem Alltag geteilt. Draussen nur Kännchen lässt diese Tradition weiterleben. Viel Spass mit meinen Bildern!

Yogamatta mit Füssen

Ach, ich bin noch müde!

Jeden Morgen rolle ich vom Bett direkt auf meine Yogamatte. Ich mache ein paar Streck- und Dehnungsübungen, die mich wecken.

 

Schriftzug Original an Steueramt

Letzter Schliff an den Steuern

Endlich habe ich meine Steuererklärung vollendet und abgeschickt.

 

Denise Duffield-Thomas auf dem Computer

Epische Money-Mindset-Challenge mit Denise Duffield-Thomas

Tag zwei der Challenge mit Denise Duffield-Thomas und ich bin maximal herausgefordert, denn heute wünschen und manifestieren wir Geld.

 

Text dein Thron

Logo für das neue Begleitpaket

Die Arbeit an meinem neuen, alchemistischen Produkt erfreut mich sehr.

 

Krone mit Werbungstext

Vorbereitungen für meine Facebook-Ad für meinen kostenlosen Minikurs.

Im Online-Kurs mit Funnel-Fox lernen wir Schritt für Schritt die technische Einrichtung des Facebook-Pixels, das Erstellen der Audiences und vieles mehr. Wir erhalten auch Feedback für das Ads-Bild und den Text.

 

Frau mit Mund- und Nasenschutz in Bus sitzend

Quer durch die Stadt Winterthur

Unterwegs zum Dienstag-Schwimmen. Ich fahre mit dem öffentlichen Bus zum Schwimmbad.

 

Schwimmbad mit Frau im Vordergrund

Ready for Schwimmtraining im Hallenbad Geisselweid in Winterthur

Trotz Müdigkeit schwimme ich meine Längen.

 

 

Laufende Kaffeemaschine

Endlich Kaffee!

Aber die Müdigkeit bleibt.

 

Rauchendes Weihrauchgefäss

Der Duft von Harzen liegt in der Luft

Nach dem Lüften bleibt ein feiner Hauch von Weihrauch und Baumharzen in der Luft. Ich liebe es!

 

Lachs-Gebäck auf einem Teller

Lachs mit Frischkäse im Blätterteig

Zur Feier des heutigen Arbeitstages backe ich mir Lachs-Frischkäse-Blätterteig Rosetten.

 

Geldwunsch auf Post-it

Mein Wunschziel für Ende 2021

Und hier die grösste Challenge: Ich mache meinen Wunsch öffentlich 🙂

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest

Share This