Hi, ich bin Barbara-Mira

Hi, ich bin Barbara-Mira Jakob, Online-Mentorin für Weisheit, Mindset, Bewusstsein und Visionärin in Winterthur.

Ich helfe erfolgreichen Frauen ihr inneres Feuer (wieder) zu entfachen, ihre Weisheit zu finden und diese in ihr Leben zu integrieren. Statt innerer Leere, Erschöpfung oder Angetriebensein nehmen die Erfüllung und die Königin Platz auf dem Thron.

Was ich kann, will, glaube und mich erfreut:

  • Ich liebe Tiefgründiges und tauche tief um dein Potential zu erkennen und freizulegen.
  • Meine Kreativität ist unerschöpflich.
  • Ich will Frauen in der Stärkung ihrer Selbstwirksamkeit unterstützen
  • Ich erfreue mich an magischen Momenten.
  • Meine Vision ist: Das Patriarchat geht seinem Ende entgegen. Königinnen, mutige Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte braucht die neue Welt.
  • Mein grösster Wunsch ist, dass Frauen und Männer aus ihrem Herzen handeln und leben, für eine bessere Welt.

 

Ungezähmt schlägt mein wildes Herz für Weisheit, für den Weg ins Labyrinth und wieder hinaus. Träume, Mythen, Märchen, Gedichte und Mystik begleiten mich auf diesem Weg. Die Verbundenheit mit meinem Herzen, meiner Umwelt und der Natur haben sich schon früh gezeigt.

Lies meine ausführliche Geschichte zu meinem Claim hier.

mein Claim
Lade hier deinen kostenlosen Mini-Kurs "Die erfüllte Woche" herunter.

In 7 Tagen aus der inneren Leere in die königliche Fülle.

Mit dem Download meldest du dich gleichzeitig für meinen Newsletter an. Du erhältst etwa alle 2 - 3 Wochen Post von mir mit meinen neuesten Infos aus meinem Königinnenreich. Die Abmeldung von meinen E-Mails ist jederzeit mit einem einfachen Klick möglich! Deine Daten sind bei mir sicher. Siehe Datenschutz und Impressum.

Marketing von

Viele meiner Aus- und Weiterbildungen dienen dem Ziel der Persönlichkeitsentwicklung, der Selbstwerdung und der inneren Arbeit. 

Im mentalen Bereich: Ich bin ausgebildete dipl. systemischer Coach FSB und NLP-Practitioner, Landsiedel.

 

Im kreativen Bereich besuchte ich eine 3jährige maltherapeutische Ausbildung am IAC Zürich, sowie einen zweijährigen Lehrgang für Masken- und Schattenarbeit bei Ursula Straub, Marianne Götze und Birke Knopp.

 

Im körperlichen Bereich: Ich bin ausgebildete Kundalini-Yoga-Lehrererin, KRI.

Hier findest du mich auf Social-Media: 

Fun Facts über mich: Was du bis jetzt nicht von mir wusstest:

  • Obwohl ich mit Zahlen nicht besonders eng befreundet bin, bilde ich immer eine einstellige Quersumme – ausser bei der 11 (die ist mir heilig)  z. B. von Hausnummern, Hotelzimmernummern etc.
  • 10 Tage im Zelt auf dem Permafrostboden in Grönland zu schlafen, hat mir gezeigt, wo meine Grenze ist.
  • Meine Lieblingsmomente sind: wenn die Stare im Februar zurückkehren und den nahenden Frühling verkünden. Wenn die Magnolien in ihrer ganzen Kraft blühen vor dem grossen Regen.
  • Mein Taufname „Barbara“ ist mir fremd – das ist auch die Bedeutung des Namens. Dazu gekommen ist ein Seelennamen  Mira, von Mirabai, einer indischen Dichterin und Mystikerin. Das Meer und Sternschnuppen werden auch mit dem Namen verbunden und berühren mich tief.

Weitere Fun Facts über mich findest du hier.

Sei eine Königin – wild & weise!

Barbara-Mira

Geschichte meines Online-Business: 

Nach vielen Jahren, die von grosser Anpassungsleistung und Stress im Angestelltenverhältnis geprägt waren, habe ich endlich den Schritt in die Freiheit und Unabhängigkeit gewagt, von der ich so lange geträumt habe. 

Ich habe mich viele Jahre mit zusätzlichen Ausbildungen auf mein damalig zweites Standbein vorbereitet. 

Ich unterstütze Frauen in ihre Selbstwirksamkeit. Jene Königinnen, die wie ich den Ruf der wilden, weisen Frau im Herzen tragen.

 

Barbara-Mira Jakob: Biografie und Lebenslauf

Barbara-Mira Jakob war ursprünglich angestellt als Bibliothekarin. (ETH und Universität Zürich) Mediendokumentalistin (Schweizer Fernsehen SRF), zuletzt als Teamleiterin. Danach war sie als Informationsspezialistin tätig. Mit 60 hat sie sich entschieden, sich mit ihrem Onlinebusiness-Herzensprojekt “Sei eine Königin – wild und weise” selbständig zu machen. Sie hat viele zusätzliche Ausbildungen gemacht, wie dipl. Systemisches Coaching FSB, Maltherapie IAC, NLP Landsiedel und viele weitere.

Barbara-Mira Jakob hat einen erwachsenen Sohn und lebt als glücklicher Single  in Winterthur.

Klicke dich hier durch meine aktuellen Blogartikel:

So bleiben wir in Kontakt:

Pin It on Pinterest

Share This