Barbara Mira - Über mich

Das sagen andere Medizinfrauen 

Testimonials

Wenn du spürst, dass es etwas gibt, dass in dir steckt, du aber nicht weisst, wie du dran kommst, dann ist dieser Kurs mit Barbara-Mira „Catch your Dreams“ genau das Richtige für dich. Barbara-Mira hat ein wunderbares Feingefühl und versteht es, eine Gruppe sehr unterschiedlicher Charakteren und in sehr diversen Lebenslagen zusammenzubringen und mit viel Humor, Einsicht und Weisheit jede einzelne dort abzuholen, wo sie gerade ist und ihr den Weg zu ebnen um an diese Träume zu kommen. Die Art mit der sie arbeitet ist sehr fein & weiblich – erinnert mich sehr an die Zeit, in der Frauen als Weise & Heilerinnen geehrt wurden – und dieses universale Wissen durch Frauen weitergegeben wurde. Eine einmalige Gelegenheit, in sich zu gehen, in sich reinzuhören und diese „innere eigene Weisheit“ zu erkunden und wiederzubeleben. Vielen Dank liebe Barbara-Mira für diese tolle Erfahrung und vor allem fuer die Moeglichkeit wunderbare Frauen durch diesen Kurs kennengelernt zu haben.

Marion Winter Hofmann

Durch diese Wochen und deine Begleitung ist mir klar geworden, wie sehr ich meinen eigenen Weg zu gehen habe, der in mir drinnen ist. Dieser Weg (für die nächste Zeit) ist mit dir gehoben und sichtbar gemacht worden. Vielen herzlichen Dank.

Wenn du eine Frage hast, die dich beschäftigt und du alleine nicht weiterkommst ist es ein toller Kurs der dir deine ureigene Antwort gibt, die schon in dir wartete und nur noch geborgen werden musste. Der Kurs hat viel Selbstwirksamkeit und stärkt auf jeden Fall das Vertrauen in einem selber. danke liebe Barbara-Mira. Es war mir eine Freude.

Die liebevolle, kompetente Begleitung durch dich liebe Barbara-Mira, und dein dran bleiben.

Gabriele Bernauer

Im Kurs CYD von Barbara-Mira bin ich meiner Vision viel näher gekommen. Wir haben konkrete Schritte formuliert, total hilfreich, und für mich teils auch überraschend. Das finde ich toll, denn wenn ich überrascht bin. Schlussendlich konnte ich grössere Zusammenhänge mit meiner Vision erkennen. Wow und das in dieser kurzen Zeit! Dankeschön!

Jeannine Gashi

„Ich empfand Barbara-Mira auf Anhieb als eine sehr empfindsame, intuitive & weise Frau, und fühlte mich sofort wohl bei ihr.

Mit nur wenigen tiefgehenden Fragen und auch ehrlichen Einschätzungen meiner Antworten konnte sie mir sofort hilfreiche Interpretationen liefern, die mir am Ende des Gesprächs wie das berühmte letzte Puzzleteil schienen, auf das ich schon so lange gewartet habe.“

Julia Webb

Ich fühle mich durch das Impulscoaching mit Barbara-Mira beschenkt. In kurzer Zeit bin ich an einen Punkt gelangt, an dem Facetten von mir sichtbar wurden, die ich zuvor selber nicht gesehen habe.

Korina Dielschneider

Du bist in meinen Augen eine so klare, warmherzige, vielseitige und lebenserfahrene Frau, und nicht nur diese Eigenschaften haben unseren Recovery-Call für mich zu einem echten Aha-Erlebnis gemacht. Deine (bildhafte) Sprache und das so nachvollziehbar beschriebene Beispiel haben mir sehr dabei geholfen, schnell auch für mich ein gutes Bild zu finden. Wenn ich das nächste Mal zu schnell etwas anbieten oder zusagen will, wird sich wahrscheinlich sofort dieses klare Bild, das wir gemeinsam erarbeitet haben, dazwischenschalten und mich daran hindern. Und mir im nächsten Schritt dabei helfen, ein freundliches „Nein“ zu formulieren.

Sabine Scholze

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare innere Reise, ich tu mir damit normalerweise eher schwer, aber diese war für mich unglaublich intensiv und schön.

Karin Stöger

Ich wollte dir nochmal schreiben, dass ich den Kurs echt toll finde, ich bin nur sehr langsam weil ich ein 6 Monate altes Baby und einen Dreijährigen habe. Mir gefallen die Aufgaben und auch die Art wie du präsentierst super und ich bin sehr zufrieden.

Heike Lee

Vielen Dank für deinen liebevollen Umgang mit uns allen. Du weisst genau, wer was braucht. Danke dafür!

Marion Winter Hofmann

Es ist eine sehr gute Möglichkeit seine Themen zu bearbeiten. Man kann jeden Kursteil von CYD auch nachschauen, wenn man nicht Zeit hatte. Die 4 einzelnen Schritte waren extrem gut unterteilt. Und mitgenommen aus dem Kurs habe ich, dass ich mich schon viel früher mit mir selber hätte beschäftigen sollen und dass sich jetzt einiges ändert in meinem Leben.

Carmen G.

Mich hat einfach der Titel „Catch Your Dreams“ sehr, sehr angesprochen und ich habe diese 4 Module wirklich sehr intensiv und bereichernd erlebt! Barbara-Mira hat mich nicht nur mit toll erarbeiteten Modulen und für mich neuen Ansätzen und Techniken begeistert durch die sie uns auch super begleitet hat sondern auch mit Ihrem feinfühligen Sehen und Hinsehen. Bei und in mir mir hat sehr viel zu ‚arbeiten‘ begonnen, hat nachgewirkt – mitten im Alltag haben mich klare Gedanken und Erkenntnisse überrascht die einfach aufgepoppt sind und mich wirklich berührt haben. Ich bin jetzt motiviert dranzubleiben ;), vielen herzlichen Dank für alles.

Karin D.

Liebe Barbara Mira, ich hatte keine konkreten Erwartungen und bin mit viel Neugierde an diesen Kurs gegangen und ich muss sagen es war einfach klasse. Vielen Dank dafür! 

Die einzelnen Aufgaben bauen sehr gut aufeinander auf, so dass man nach vier Wochen ein sehr gutes Ergebnis hat.

Natascha B.

Gerne empfehle ich den Kurs von Barbara-Mira Jakob weiter. Barbara-Mira führt sacht und achtsam an das Thema heran und erklärt die einzelnen Schritte und Module einfach und verständlich. (Sie ist sehr unterstützend und wertschätzend in ihren wöchentlichen Zoommeetings, in welche sie auch Meditationen und Aufgaben einbaut welches den Teilnehmerinnen zusätzliche Möglichkeiten bietet, um sich selber und die eigenen Wünsche und Ziele noch besser zu verstehen, resp. diese zu erkennen und benennen). Fasziniert hat mich vor allem das Zusammenspiel der einzelnen Module, welches am Anfang nicht ersichtlich ist, jedoch am Schluss alles zu einem schönen, abgerundeten Ganzen zusammenfügt. „Catch your Dreams“ ist ein Kurs, den jede Frau sich gönnen sollte!

Susanne Nützi-Rusterholz

Barbara-Mira hat mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen durch den Kurs geleitet. Ich habe wieder aufgezeigt bekommen, wie wichtig es ist innezuhalten und auf mein Innenleben zu achten. Mir ist wieder bewußt geworden, dass ich meine Gefühle zulassen und ihnen vertrauen darf; sie weisen mir den Weg. In den letzten Wochen bin ich meiner Vision näher gekommen und durch die Arbeit mit dem Ferris-Wheel habe ich meine nächsten Schritte vor Augen und kann sie der Reihe nach gehen. Vielen Dank für den tollen Kurs!

Gabriele H.

Ich konnte im Verlauf des Kurses über wichtige Ziele für die nächsten Jahre erarbeiten. Dabei habe ich sehr von Barbara-Miras wertschätzender und charismatischer Art profitiert und mich wunderbar durch die Module geleitet gefühlt. 

Das sowohl optisch schöne als auch hilfreiche Material hat den ganzen Prozess nachvollziehbar und wiederholbar gemacht.

Kirstin D.

Pin It on Pinterest

Share This