Finde deine Berufung

von | Letzte Aktualisierung: 19/06/2023 | Veröffentlicht am 11/04/2023 | Berufung, Bestimmung, Purpose | 0 Kommentare

Ich war gerade 9 Jahre alt, als ich Mrs. King, einer Bibliothekarin in den USA, versprach, den gleichen Beruf zu ergreifen, den sie inne hatte. Viele Jahre später habe ich meine Interessen an Psychologie und dem Erlernen verschiedener Systeme wie Human Design, Astrologie und Gene Keys unter einen Hut gebracht. Ordnung und Struktur sind mir ebenso wichtig (mein Aszendent Jungfrau), wie Kreativität, Mystik, Heilung (Sternzeichen Fische). Mein Human Design Code: Emotionaler Projektor 6/2 hat mich gelehrt, meine Rolle als Lehrerin und Mentorin ganz einzunehmen.

Es fällt mir ganz leicht, die Potenziale meiner Kundinnen zu erkennen. Das hat mir in den 10 Jahren, in denen ich bei einer Berufsberatung gearbeitet habe, geholfen, junge Frauen bei ihrer Berufswahl zu unterstützen.

Die Berufung – Wie man seinen wahren Lebenssinn findet

Viele Menschen haben das Gefühl, dass sie in ihrem Beruf nicht wirklich glücklich sind oder dass sie etwas vermissen. Sie fragen sich, ob das alles ist, ob es nicht noch etwas gibt, das sie wirklich erfüllt. Dieses Gefühl ist nicht ungewöhnlich, aber es kann zu einer tiefen Unzufriedenheit führen. Dieser Artikel soll dich inspirieren, über deinen Lebenszweck nachzudenken.

Was ist eine Berufung?

Eine Berufung ist mehr als nur ein Job, den man ausübt, um Geld zu verdienen. Es ist eine tiefere Verbindung zu einer bestimmten Tätigkeit oder Aufgabe, die das Leben eines Menschen auf eine besondere Art und Weise erfüllt. Eine Berufung kann auch als eine Art Mission oder Aufgabe betrachtet werden, die jemand in seinem Leben erfüllen möchte.

Wie finde ich meine Berufung?

Der Weg zur Berufung kann lang und umwegreich sein, aber es ist möglich, den eigenen Lebenssinn zu finden. 

Hier sind einige Hinweise dazu:

  • Finde deine Interessen und Talente heraus. Was erfüllt dich am meisten?
  • Was sind deine Werte und Überzeugungen? Welche Arbeiten stimmen mit deinen Werten überein?
  • Erforsche deine Leidenschaften und deine Interessen. Wie können diese in dein Berufsleben integriert werden?

Warum ist es wichtig, eine Berufung zu haben?

Eine Berufung gibt deinem Leben einen Sinn und Zweck. Es hilft, wenn man sich selbst besser versteht. Zudem ist es sehr befriedigend, seine Talente und Fähigkeiten zu nutzen, um etwas zu bewirken, das grösser ist als man selbst.

Du wirst erfüllter und zufriedener sein, da du deine Arbeit als sinnvoll und wertvoll betrachtest. Du wirst mit mehr Begeisterung und Leidenschaft arbeiten, was sich auch an deinem Erfolg zeigen wird.

Eine Berufung kann auch dazu beitragen, dass du deine Talente und Fähigkeiten weiterentwickelst und sie verbessern kannst. Du wirst  stärker motiviert sein, dich in deinem Bereich zu engagieren.

Deine Berufung trägt auch dazu bei, dass du einen positiven Einfluss auf deine Welt und deine Mitmenschen hast. Du wirst anderen helfen können und machst dabei einen grossen Unterschied.

Das Aufspüren der eigenen Berufung kann ein herausfordernder und langwieriger Prozess sein. Lass mich dir dabei helfen, damit du nicht nur deinen Lebenssinn mental verstehst, sondern ihn verkörperst und ihn in dein Leben integrierst.

Finde deine Bestimmung mit Hilfe von Astrologie, Human Design und Gene Keys

Die Gene Keys sind ein System der Persönlichkeitsentwicklung, das auf der Kombination von Astrologie, I Ging und Kabbala basiert. Die Gene Keys helfen Menschen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten, indem sie ihre Herausforderungen, Talente und Lebensaufgaben verstehen.

Wenn es darum geht, deine Berufung zu finden, kann das Verständnis deiner Gene Keys helfen, deinen wahren Zweck und deine Leidenschaft zu finden.

Die Gene Keys bestehen aus einem Primär- und einem Schattenaspekt sowie einem höheren Ausdruck, der als Geschenk bezeichnet wird. Die Entwicklung und Integration geht über den Weg der Überwindung bzw. Bewusstmachung der Schattenaspekte und lässt sich gut mit Schattenarbeit verbinden.

Ich verbinde die drei Systeme Astrologie, Human Design und Gene Keys. So ergibt sich nicht nur ein ganzes Bild, sondern zeigt dir auch auf, wie der Weg zur Verkörperung aussieht.

Schreib mir, wenn du mich kennenlernen möchtest und/oder du dir eine Beratung mit mir wünschst.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert